• colemoiaufdeutsch

Kooperation, Emulation und Wettbewerb


Als Ergebnis der Montessori-Pädagogik haben Fachleute die drei Größen von geometrischen Formen erkannt, wie beispielsweise eine der berühmten Fotografien von Maria Montessori. Aber auch unter Verwendung der Prinzipien des aktiven Lernens und des Konstruktivismus hat der EKILIBRITOR SWEET-EKI auch eine positive Pädagogik . Die Emotionen, die in allen Spielen vorhanden sind, sind Hilfsmittel, um das Lernen zu erleichtern und werden sowohl zu individuellen als auch zu sozialen Zwecken genutzt. Die Rolle des Lehrers bleibt natürlich der wichtigste Punkt, nicht nur durch die Verwendung positiver Wörter, sondern auch durch das Lehren, um zu teilen, zu machen ... für die Akzeptanz von Einzelzweck oder soziale Integration, die auf Kooperation, Emulation und Wettbewerb basiert . Die Entwicklung der Hand-Auge-Koordination, die Feinmotorik, ... werden natürlich durch Stapeln der Zylinder als Entdeckung der Vision in 3D oder Luftbild gemacht. Dieses Set besteht aus flexiblen und weichen Teilen und ist beständig gegen Missbrauch wie Kratzer, Bisse, ... Größen und Farben, Hand-Auge-Koordination, Feinmotorik (mit dem Daumen und dem Index als Clip) sind die Hauptziele für 4 Spieler gleichzeitig und auf demselben Niveau. Zusätzliche Aktivitäten wie Stapelzylinder, Balance-Spiele, ... sind mit diesen nicht lauten Teilen möglich. Ein Plüsch namens SWEET-EKI kann Spieler motivieren. Im Wettbewerb (der Gewinner ist derjenige, der sein Modell so schnell wie möglich realisiert) oder verschiedene Formen der Zusammenarbeit (um seinem Nachbarn zu helfen, bei der Anwendung der Teile zu kooperieren, ...). Der Gewinner wird bis zur nächsten Runde SWEET-EKI-Wächter.



EKILIBRITOR SWEET-EKI wurde in Großbritannien (Practical Pre-school) mit Silber Award ausgezeichnet. Was der Tester sagte (Practical Pre-School Awards - U.K.): „Die Kinder wurden sofort vom Plüschspielzeug angezogen. Ich habe so etwas noch nicht auf dem Markt gesehen und es ist ein attraktives, einzigartiges Produkt. … Insgesamt haben die Kinder das Produkt genossen. “




Colemoi

In Deutschland: bald

E-mail: colemoi@colemoi.de

Hauptsitz in Frankreich:

10 rue de Penthièvre 

F - 75008 Paris

+ 33 (0) 977 21 95 21

colemoi@colemoi.paris

Besuchen

Informationen

Sozial

Mit uns weiterspielen

Wählen Sie unseren Newsletter aus!

© 2020 Colemoi